dalli-group

Firmenprofil


Entsprechend unserem Qualitätsversprechen verbinden wir als mittelständisches Unternehmen Tradition, Werte und soziale Verantwortung in unserer 170-jährigen Firmengeschichte mit den Ansprüchen einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.
Unsere Produkte werden an insgesamt sechs eigenen Standorten in Deutschland, den Niederlanden und Österreich hergestellt.
Hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, ein umfangreiches Qualitätsmanagement-System sowie Zertifizierungen nach gängigen Industriestandards sichern die höchste Qualität unserer Produkte. Millionen von Endverbrauchern schätzen uns als zuverlässigen, kompetenten Hersteller und vertrauen täglich unseren Produkten.
Als Familienunternehmen liegen uns unsere Mitarbeiter besonders am Herzen. Soziale Verantwortung sowie ein engagiertes Personalmanagement sind für uns selbstverständlich.
Die Qualität unserer Mitarbeiter sichert nachhaltig den Unternehmenserfolg. Die dalli-group beschäftigt insgesamt rund 1600 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.